06.01.2010

Besuch in Pfreimd

Über Silvester durfte ich eine sehr schöne Woche bei Lisa in Pfreimd verbringen.
Wir haben sehr viel gestempelt und wurden von Herrn Lafer (Lisas Mann) auf's feinste verköstigt.

Hier ein paar Fotos:





Adventskalender


Abendspaziergang


Pias Liebingsplatz.
Ich durfte mich auch mal mit dazu legen.


 Pia ganz müde.


Meine Schuhe haben den Geruchstest bestanden ;-)


Kater Miro wartete jeden Morgen bis ich endlich aufgestanden bin, danach nahm er mein Bett in Besitz.


Ja, und dann war es soweit, das neue Jahrzehnt hat begonnen.



 



 
Nächtliches Telefonat mit Andrea.


Stempeln bis Mitternacht und danach gleich wieder,
mit guter Verpflegung.
So fängt das neue Jahr gut an!!!


Reisemitbringsel für Holly.
Selbstgebackene Hundekekse.
Die mit Käse habe ich probiert, Thunfisch roch für meine Nase etwas zu streng.
Bin mal gespannt wie Holly die Keke munden.

Ja und im Flug war die Woche vorbei und ich musste wieder nach Hause.

Jetzt freue ich mich schon auf April, wenn Lisa 1 Woche zu mir kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen