07.08.2010

Urlaub in Pfreimd

Leider sind die tollen Tage bei Lisa wie im Flug vergangen. Kaum dort angekommen, bin ich jetzt schon wieder zu Hause.

Hier ein paar Fotos:

... morgens... Pia im Bett in Wartestellung... wer steht nun auf???


... Kater Miro auch noch ganz verschlafen


Trotz des etwas wechselhaften Wetters, konnten wir immer mal wieder bei Wassertemperaturen von 20 - 22° im Pool plantschen.




... und mitten in der Weltstadt Pfreimd brüten Störche...



Pia und Ben hatten auch Badespass:


... und fleissig gestempelt wurde auch:


hier einige meiner "Werke":


So traurig habe ich beim Abschied auch geschaut... aber die nächsten Besuchstermine sind schon verabredet...


... also Kopf hoch und warten, dass die Zeit bis dahin schnell vorbei geht


Danke für die schöne Zeit an Lisa, Pia, Miro, Verena und Waldemar.... der uns wieder aufs Feinste bekocht hat während wir die Stempel geschwungen haben!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Urlaubseindrücke. Zum Glück ist ja nach dem Urlaub auch irgendwie wieder vor dem Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. hey....das sieht super aus....Dein zuhause ;-) Vor allem der TRAUMHAFTE Pool.... *schwärm*

    AntwortenLöschen