30.07.2013

2 Wochen Urlaub in Pfreimd

Nach diversen Problemen in der letzten Zeit, die eine Reise zu Lisa verhindert haben, hat es nun endlich geklappt und ich konnte Ihr und Ihrer Familie 2 Wochen auf die Pelle rücken.

Kaum hatte ich meinen Koffer im Gästezimmer geöffnet, hat sich Pia sofort einen meiner Schuhe aus dem Koffer geklaut, ist die Treppen hochgerast und hat dem Schuh den Garten gezeigt *lach*.


Das Wetter war diesmal richtig gut und ich konnte mich persönlich davon überzeugen, dass das Wasser im Pool auch mal mehr als 18° haben kann. Es stieg von 22° stetig an bis 28°, da macht das Baden Spass:



....... und unser "DLRG-Hund" hat gut auf uns aufgepasst


und hat bei dieser Affenhitze (bis 37°) im eigenen "Pool" auch mal eine Abkühlung verdient



 und Kater Miro lag auch nur völlig platt herum


Samstagabend gab es dann ein Grillfest mit Freunden und Nachbarn. 
Es gab Peka - hatte schon viel davon gehört, konnte nun selbst mal von den Köstlichkeiten kosten - super lecker!!!



und damit keiner der Anwesenden bei über 35° frieren musste, gabs anschließend noch ein schönes Lagerfeuer


Leider sind die 2 Wochen wie im Flug vergangen und gestern Mittag war ich wieder zu Hause.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals - vor allem auch an Lisas Mann - der uns auch dieses Mal wieder auf's Feinste bekocht hat, während wir im Pool gepaddelt sind, oder die Stempel geschwungen haben.

Kommentare:

  1. Oh das hört sich nach einem tollen Urlaub an! Danke fürs Teilhaben lassen.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  2. Na da habt Ihr es Euch ja mal so richtig schön gut gehen lassen, recht habt Ihr. So ein Pool könnte ich zur Zeit auch gebrauchen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen