24.12.2013

Frohe Weihnachten


Nach einer kleinen umzugsbedingten Pause melde ich mich heute in der Wohnung zurück in der ich von 1977 - 2001 schon mal gewohnt habe - und wünsche Euch allen frohe, besinnliche und stressfreie Weihnachtstage.

Habe mich rasch eingelebt - ist ja alles nicht neu *lach* - aber es gibt noch viel zu tun.

Ich werde mir nun nach den stressigen letzten Tagen eine kleine Auszeit gönnen und nach Weihnachten die "Baustelle" im Dachgeschoss - das künftige Bastel- und Gästezimmer angreifen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Erika,

    herzlichen Dank für diese wundervolle Weihnachtskarte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoffe sehr, dass Dich meine Post in der alten Wohnung noch erreicht hat.

    Alles erdenklich Liebe und Gute auch noch für das neue Jahr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen