20.04.2014

Jofy-Fieber

Das leider nicht so ganz tolle Osterwetter hat zum Verweilen im Stempelzimmer geradezu eingeladen. Irgendwie habe ich dann plötzlich das Jofy-Fieber bekommen.

Hier die Ergebnisse:

   mit Dylusions-HG und Prismacolor nachbearbeitet


mit Distress und Schablone bearbeitet und gesprayt


 mit Gesso, Buchseite und Distress

Kommentare:

  1. Wundervolle Jofy-Karten, diese Stempel machen süchtig, nicht wahr ?

    Was sagst Du zum VfB ? Es geht doch *grins*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe die JOFY- Motive und deine Karten sind der Hit. Wir hatten Ostern ständig volles Haus, da blieb mir keine Zeit für mein Bastelzimmer.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten und auch das ATC ist toll, besonders die mit den Buchseiten gefallen mir.

    AntwortenLöschen