26.01.2016

Karten zum 50. Geburtstag

Eine Kollegin hat mich gebeten für Sie eine Karte zu einem 50. Geburtstag für einen Mann zu machen, ich habe diese beiden "gewerkelt".......... innen kommt noch ein Päckchen Brausepulver rein und dann kann man dem Geburtstagskind ein tatsächlich prickelndes Erlebnis wüschen *lach*:






Kommentare:

  1. Die sind ja klasse geworden. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wundervolle Karten, dieses Motiv ist zu herrlich. Von diesen Waschbären habe ich auch noch ein paar. Total klasse, dass Du sie mal wieder verwendet hast.

    Ich glaube, die erste mit den Kreisen im Hintergrund gefällt mir etwas besser.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ha! Die find ich richtig cool, vor allem die Idee mit dem Badezusatz!!

    AntwortenLöschen