21.10.2012

Workshop bei Anne

So, heute mal etwas anderes als immer nur Dylusions :-) - die gibt's dann morgen wieder!

Gestern war Workshop bei Anne. Es war wieder ein sehr lustiger und viel zu schnell vergehender Nachmittag. "Mädels" wird sind eine echt tolle Truppe, das muss hier drigend mal erwähnt werden.

Anne hat als SU-Verkaufsberaterin mächtig Gas gegeben *lach* und wir haben ein paar schöne Sachen gemacht.

Zuerst eine kleine herbstliche Verpackung mit Teebeutel, Schoki und kleinem Tag als Inhalt:



Projekt Nr. 2 war eine sehr schöne Lesezeichenkarte. An der Karte hängt rechts innen an einer perforierten Kante ein Lesezeichen, das der Empfänger der Post nur noch abtrennen muss:



Zu guter letzt dann noch eine kleine fixe Weihnachtskarte. Die ist, wenn 5 Personen gleichzeitg Hand in Hand "schaffen" wirklich superschnell zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen